wpf060c005.png
wp1f32f39a.png
wp43a76b27.png










wp7f10fd6e.png

 

Studienrat, Dipl.agr.Ing. Hans-Jürgen Erdmann & Dagmar Erdmann
Richard- Wagner Strasse 04
D-16547 Birkenwerder

wp077a581e_0f.jpg

Intern. Rassehundeschau Leipzig 2013

Jamaica startet in der Championklasse und siegt mit V1.  Luca Toni tritt in der Gebraushundeklasse an und erreicht das V1, im anschließenden Stechen der besten Rüden siegt er und erhält das CACIB, und er gewinnt

auch das Stechen gegen die beste Hündin und wird BOB ( best of  breed -Rassebester) .Dabei überzeugt er

den Richter durch seine souveräne und dominante Ausstrahlung.    Bilder ...

 

Jahressiegerauslese 2013 in Rostock

Luca Toni  wird in der Gebrauchshundeklasse hinter dem späteren Jahressieger Zweiter ( V2 ).

Ikarus - Europasieger 2010 - siegt unter 6 Rüden in der Championklasse mit V1.  Beide Rüden zeigten

sich in Bestform und waren würdige Vertreter ihrer Rasse. Luca ist mit dem heutigen Ergebnis auch Klubchampion und  ISPU - Klubsieger. Damit hat er alle möglichen  deutschen Titel erreicht !!!  mehr ...

 

Nationale Schau in Oldenburg 2013

Luca Toni erhält am 2.Tag das V1 in der Gebrauchshundeklasse und ist nun Dt. Champion PSK und VDH-Champion!!!!

 

KSA-Schau Berlin-Hohenschönhausen

Am 21.04.2013 nahmen aus der Ermada-Nachzucht 3 Hunde teil. Erstmalig wurden Nastasia v. Ermada in der Zwischenklasse und Ole v. Ermada in der Jüngstenklasse, sowie unser Luca Toni  in der Gebrauchshundeklasse augestellt. Ole - noch ringunerfahren, gab sein Bestes und bekam das vv1.

Nastasia hat sich zu einer eleganten Hündin entwickelt, und bestach durch  ihren typvollen Ausdruck,bei

sehr schwungvollem Gangwerk und erstklassigem  Haar. ( V1 )

Luca Toni - nun schon Profi im Ring - erreichte das V1. Bestechend an diesem Tag sein flottes Gangwerk

und sein maskuliner, quadratischer Typ. Luca wird BOB und BIS.    Video ...     Bilder ...

                                                                                                                                       Bilder ...

 

CACIB-Schau  Fredericia (Dänemark)  Februar 2013

Luca Toni setzt sich erstmalig in der Gebrauchshundklasse mit einem V1 durch.

Jamaica erreicht in der Championklasse das V2.

 

Magdalena siegt auf Euro-Dog-Show 2012 ....

Magdalena v. Ermada erhält als jüngste Hündin ( 23 Mon. ) das CACIB auf der Euro-Dog -Show in Belgien.

 

CACIB Neumünster     Diesmal schlägt Jamaica zu ...

Jamaica erhält in der ChKl. das V1 und im Stechen das CACIB.

Luca holt das CACIB - Res. !!!

 

Clubshow Anif Österreich

Der starken russischen Schönheitskonkurrenz trotzte Luca Toni als einzigster deutscher Rüde ein V 3 ab !!!

 

KSA Berlin - April 2012

Luca Toni erhält bei guter Konkurrenz ein V1 in der Off. Kl., wird Rassebester ( BOB)  und wird bester Hund der Schau ( BIS) !!! Jamaica siegt in der Champ.Kl. mit V1 !! Viva la Diva erreicht den 1. Platz in der Vet.Kl.

Montez Lola  ZwKl. V1 und damit Klubsieger im jungen Alter von 18 Mon.    Ikarus V1 in der Champ.Kl.

 

Int. Hundeschau Hannover 2011 ...

Eine Woche nach Dortmund sind die Ermada-Rüden wieder vorne dabei.

Ikarus, Ch.Kl. V2 und Luca Toni Off.Kl. V2.

Beide präsentieren sich überzeugend bei starker Schönheitskonkurrenz !

 

Bundessiegerschau  2011  Dortmund ...

Mit zwei Ermada-Rüden vertreten, waren wir sehr erfolgreich !!!!

Ikarus v. Ermada V1 in der Champ.Kl. und

Luca Toni v. Ermada in der Off.Kl. bei starker Konkurrenz - gerade 24 Mon. - erhielt ein  

Vorzüglich.

 

Österreichische Bundessiegerin ...

Auf der Bundessiegerzuchtschau in Tulln siegt Kassandra v. Ermada und wird auch Rassebeste

(BOB). Herzlichen Glückwunsch an Helena !!!

 

Beide Saarlandsieger geholt ...

Luca Toni  und Jamaica v. Ermada erreichen beide den Titel " SaarlandSieger  2011" , bekommen das CACIB ( Anw. Int. Champ.) und Luca erläuft sich das  BOB und das in einem Alter von erst 20 Monaten !!!!

 

KSA Saarbrücken ...

Nach einer Woche Urlaub an der Mosel war

Luca Toni von Anfang an gewillt den Patzer von Giessen wieder auszubügeln und zeigte sich Herrn Nord in der Zwischenklasse  ausgeglichen und souverän  und erlief sich das V1  in einem raumgreifenden Gangwerk mit perfekter fester Rückenlinie."BesterRüde-Saarbrückensieger" 

Jamaica siegte in der Ch.Kl. mit V1. Viva la Diva in der Vet.Kl. 1.Platz und Bester Veteran der Schau. Viva ...

 

Jahressiegerauslese 2011 ...

Nach langer Anfahrt und totaler Hitze u. Schwüle im Ausstellungsbereich war es diesmal für Hund und Mensch eine besondere Herausforderung !

Viva la Diva erreicht ihren nun  14.Champ. Titel

u. wird Jahres-Veteranen-Sieger!   Jamaica erreicht bei starker Konkurrenz in der Off.Kl. V3, nur unser Luca war sehr genervt von einem ständig attackierenden Mitkonkurrenten im Ring und fühlte sich äußerst gereizt, was seinem Exterieur eigentlich keinen Abbruch tat,

 trotzdem - sg !

Kassandra v. Ermada überzeugt in der Ch.Kl. und siegt mit V1. In der Jüngst.Kl. wird Montez Lola v. Ermada ausgestellt u. erreicht das vv 2.

 

2. Ermada - Treffen

Im Mai 2011 trafen  sich  alle interessierten Besitzer mit ihren Ermada-Nachkommen der Würfe A bis M zu einem gemeinsamen Tag des Erfahrungs- und Gedankenaustausches zu ihren schwarzen Lieblingen. Ein Tag voller Emotionen und für uns Züchter ein wertvoller Fundus für weitere züchterische Entscheidungen !!  mehr...

 

KSA Berlin-Hohenschönhausen ...

Luca Toni siegt auch bei Herrn Becker mit V1

in der ZwKl. Jamaica steht das 1. Mal in der ChKl.

und erhält das V1. Viva la Diva steht mit 10 Jahren in der EhKl. und erreicht den 1.Platz.

 Fero setzt sich in der GebKl. mit V1 durch. Gloriana erhält in der OffKl. V u. unsere jüngste Teilnehmerin -Magdalena v. Ermada- wird das 1.mal ausgestellt und bekommt ein "vielversprechend"  mehr...

 

Luca Toni siegt auf der Jahrhundertsiegerschau Dortmund ...

Die Zw.Kl.- international stark besetzt- wird von Luca überzeugend beherrscht u. gewinnt mit V1.

Ikarus  kann sich nach dem Titel "Europasieger" und dem V4 auf der Bundessiegerschau 2010 erneut platzieren und erreicht das V3 in der intern. stark besetzten Ch.Kl. Jamaica erhält in allen Punkten eine vorzügliche Beurteilung, nur im Endurteil ein sg ... !!!

 

Nordlandschau  2011 in Horst ...

Luca Toni wird ein hervorragendes Trimming bei  klassischem Rauhhaar bescheinigt. Er siegt in der Zw.Kl. mit V1. Im Stechen um das BOB kommt er als einzigster Rüde unter die letzten Drei. Viva la Diva, mit fast10 Jahren - belegt in der Vet.Kl. den 1.Platz, gewinnt das Stechen um den besten Veteran.

Jamaica erhält in der Off.Kl. V3

 

Jamaica  ist Deutscher Champion ...

Jamaica siegt am 24.04.2011 in der Off.Kl. der CACIB Dresden und erhält das CACIB, sie wird mit 30 Mon. Dt.Champion-PSK. Ikarus erhält in der Ch.Kl. die VDH-Res.Anw. und wird VDH-Champion.

 

Intern. Rassehundeschau Berlin 2011

Die Jungrüden Lugano & Lagos erreichen in der Zw.Kl. V1 & V2. Champion Ikarus lief vor dem Vize-weltsieger und erhielt ein V2.

56 % der ausgestellten Riesen stammen in 1. oder 2. Generation von Ermada- Nachkommen ab und haben sich "Vorzüglich" präsentiert. Wir freuen uns mit ihren Besitzern ! mehr ...

 

KSA Berlin am Funkturm 2011

Unser Luca Toni hat sich erstmalig hervorragend in der Zw.Kl. gezeigt und erhielt ein V2.

Unser " Wirbelwind " Jamaica erlief sich unter 4 Bewerberinnen das 6 x V1  mehr ...

 

KSA Barchfeld / Werratal

In herrlichster Winterlandschaft erreichen wir über den Rennsteig die Adventsschau in Barchfeld.

Die Ermadas sind mit 5 Hunden erfolgreich vertreten und erreichen alle das höchste Urteil "Vorzüglich " ! Zudem wurden wir in 2010 wiederholt Zuchtgruppensieger!  mehr...

 

Bundessiegerschau  2010 ...

Mit seinem Titel " Europasieger 2010" im Gepäck

startet Ikarus in der Champi.Kl. und kann sich erneut mit V4 plazieren.

Jamaica startet im Alter von gerade 2 Jahren in der Off.Kl. und erreicht ein sg.  mehr ...     Video

 

Jamaica's u. Jap Justus'  1.  BOB ...

Die Erfolge der Ermada-Nachzucht reissen  auch in Apelnstedt u. Nürnberg nicht ab. Ikarus ChKl. V1, Djerba ChKl. V1, Jamaica ZwKl. V1. Fero GebKl. sg1. Im Stechen siegt die Jüngste - Jamaica v. Ermada - und erhält das BOB ! Zudem  wird der Ermada-Zwinger Zuchtgruppensieger.

Bruder Jap Justus erreicht in Nürnberg in der ZwKl. das V1 und siegt im Stechen gegen starke Konkurrenz und erhält ebenfalls das BOB.

mehr ...

 

IKARUS überzeugt erneut - CACIB Neumünster ...

Djerba ChKl. V1 - im Stechen wird sie "Schönste Hündin" und erreicht das CACIB.

Ikarus Off.Kl. V1 - auch er erreicht im Stechen das CACIB und wird gegen seine Halbschwester Djerba  "Schönster Riesenschnauzer" ( BOB ).

Jamaica  ZwKl. drittes V1 infolge bei 3 versch. Richtern. Hot Chocolate Off.Kl. V2, Gloriana OffKl. Sg 4, Love Me Tender JüngstKl. drittes vv1 infolge,

Lagos vv1, Lorenzo vv2 in der JüngstenKL.

mehr ...

 

30 Jahre OG Stade ...

Anläßlich des Jubiläums überzeugte Jamaica durch einen vorzüglichen Bewegungsablauf. Erst nach mehreren Belastungen in der Bewegung setzte sie sich auf der KSA-Schau in der ZwKl mit V1 durch. Viva la Diva wurde in einer erstklassig besetzten Vet.Kl ( 4 Hündinnen ) zweitplatziert. Die Schwester des schon sehr erfolgreichen Luca Toni -Love Me Tender siegte inder JüngstKl. mit vv1, Hot Chocolate erreichte ein sg2.  mehr ...

 

Ermada-Erfolge KSA Kinzigtal ...

Indira feiert ihren bisher größten Erfolg und wird

Landessiegerin Hessen, auch die Jugend reiht

sich in die Erfolgsliste ein - Kenia wird Landesjugendsiegerin Hessen !

 

Europasiegerschau in Dortmund ...

Ikarus erreicht bereits mit 2 Jahren seinen bisher größten Erfolg - er siegt im Stechen der besten Rüden und wird EUROPASIEGER, aber damit nicht genug, im anschließenden Stechen um den schönsten Riesen schlägt er die gesamte in-und ausländische Konkurrenz und wird BOB.

Seine Mutter Viva la Diva wird in der Veteranenklasse Erste. Unsere Nachzuchthündin

Jamaica erreicht in der ZwKl. das V 2 und

 Luca Toni wird Erster in der Jüngstenkl. mehr ...

 

KSA Berlin - Hohenschönhausen 25.04.10

Hello Porter v. Ermada siegt in der OffKl mit V1.

 

Intern. Rassehundeausstellung Berlin 2010

Nach Ihrem 2. Wurf noch in Top-Kondition erreicht unsere  Djerba in der ChKl das V1, siegt im Stechen,  erhält das CACIB und wird

"Sieger Berlin" !

Auch bei den Rüden setzen sich die Ermada's durch! In der OffKl  erhalten Edgar das V2 und Ikarus das V3 !

 

KSA  Berlin - Messegelände  17.04.2010

Unter der Richterin Fr. Seltz aus Frankreich

erreicht unsere Jamaica v. Ermada in der ZwKl V1, insbesondere überzeugte sie durch ihr freundliches und temperamentvolles Wesen.

Desweiteren erreichten Ikarus OffKl V2, Icon OffKl V3, Edgar OffKl Sg 4 !

 

 

KSA-Schau Westharz -  April 2010

Luca Toni wird durch Richter Schön eine große Zukunft vorausgesagt - JüngstKl vv1. Am Osterwochenende hat er nun auch seine neue

Familie gefunden.

Ikarus setzt sich in der ZwKl überzeugend mit V1 durch. Hello Porter Off.Kl V3. Fero GebKl. sg 1. Jamaica (ZwKl) zeigt hervorragende Bewegungsabläufe und erreicht in einer starken Konkurrenz - vor allem durch ihr großes Temperament V3 . Überzeugend war der Sieg im Paarklassenwettbewerb mit Ikarus und Jamaica.

Zum krönenden Abschluss gelingt den Ermadas auch der Sieg im Zuchtgruppenwettbewerb

mit Ikarus, Jamaica und Luca Toni ( Luca's erster großer Auftritt mit seinem neuen Herrchen)

mehr ...

 

 .Ausstellungsbeginn 2010  -  Göttingen

Trotz widriger Witterungsverhältnisse vom Auto bis zur Halle haben sich die Ermada's wieder gut geschlagen: Luca Toni JüngstKl. vv2, Jamaica

JugKl sg4, Icon ZwKL V1, Hello Porter ZwKl V2,

Ikarus OffKl V2, Fero GebKl V2

 

Bundessiegerzuchtschau 2009

Unsere  Viva la Diva (Ruhestand)

erreicht in Top-Kondition  den 1.Platz in der Veteranenklasse. Sohn Ikarus V2 ZwKl.

Yoko-Sohn Gismo V Off.Kl.

 

Indira setzt ein Zeichen  mehr ...

 

 

Ikarus setzt Erfolgsserie fort ...

Die KSA Osnabrück mit 92 Meldungen wurde für Ikarus zu einem vollen Erfolg. Mit 18 Mon. setzt er sich in starker Konkurrenz mit V1 in der ZwKl. durch, wird Bester RS-Rüde, BOB und

Bester Rüde der Schau aller PSK-Rassen.

Damit ist er schon KLUBSIEGER.  mehr ...

 

ISPU - Show 2009 in  Holland ...

Hello Porter v. Ermada erreicht auf der Weltschau der Schnauzer unter schärfster Konkurrenz in der Jugendklasse ein Sg.

Gleichzeitig wird sein HD-Ergebnis mit A1

bekannt gegeben !!!

 

Ikarus's   3. V1 ...

Zur CACIB - Schau Leipzig erringt  Ikarus v. Ermada in der Zwischenklasse das V1.

 

Djerba's Nachzucht auf Erfolgskurs ...

Sowohl in Hamburg als auch in Dresden (29./30.08.09) siegen Hot Chocolate ( 2xV1) und Hello Porter in der JKl. und sind damit Klubjugendsieger !

Dresden: Ikarus ZwKl. V1, Edda OffKl. V2,

Eros erstmalig ausgestellt Off.Kl. sg1.

 

 

Das 17. Mal in Jarmen ...

 Bei diesmal normalen Temperaturen erlebten wir eine ruhige und erfolgreiche Schau.

Java & Jamila ( Yoko-Töchter) mit 9,5 Mon. Jkl. sg.

Hello Porter Jkl. sg, Hot Chocolate( Djerba - Nachzucht) Jkl. V2.  Ikarus ( Viva-Sohn) ZwKl. V1 u. 2.Platz BOB.  

Edgar Off.Kl. V1, damit Dt. Champ. Wir

gratulieren ganz herzlich dem Yoko -Sohn.

mehr ...

 

KSA Falkensee  ...

Ermada-Nachzucht wieder vorn dabei ...

Jamaica erreichte an zwei Tagen trotz rüblicher Ansätze ein vv3 u. vv2 in der Jüngstenklasse.

In starker Konkurrenz bewährten sich die Jungrüden Hello Porter an drei Tagen V1 ,V3,

u. V2 sowie Ikarus V2.

Hot Chocolate vertrat die Junghündinnen u.

ereichte V2 & V1.

Duelle Off.Kl. V3,  Edda Off.Kl. V2,

Edgar Off Kl. V.  mehr ...

 

Jamaica's erste Ausstellung ...

Ein guter Start unserer neuen Generation ...

Jamaica (Yoko-Tochter) wird das erste Mal zur KSA-Schau in Berlin-Erpetal mit 8 Mon. in der Jüngstenklasse ausgestellt und erreicht

 das vv1!  mehr ...

Schwester Jamila vv3.

Hello Porter v. Ermada (Djerba-Sohn)  JKl.  V1

 

Hot Chocolate hat wieder Erfolg ...

Hot Chocolate v Ermada (Djerba-Tochter) erreicht auf der KSA Braunschweig in der JKl. V2.

 

Don Camillo wieder vorn dabei ...

KSA-Saarbrücken ChKl. V1

JSA-Saarbrücken ChKl. V

Herzlichen Glückwunsch auch an Laura

für das erfolgreiche Juniorhandling !!!!

 

Gismo setzt sich erneut durch ...

In starker Konkurenz siegt Gismo v. Ermada  (KSA-Dormagen) in der Off.Kl.( V1) und wird

BOB. mehr ...

 

Indira v. Ermada setzt ein Zeichen ...

Am 24.05.09 ( OG-Schau Wiesbaden) siegt Indira

(Viva-Tochter) in der Jugendklasse (V*), wird "Schönster Junghund" und schließlich auch noch "Schönster Riesenschnauzer" (BOB)

mehr ...

 

CACIB & KSA Berlin 2009

Berlin war wieder eine Reise wert !!

CACIB

Djerba, ChKl. V1, Duelle v. Ermada Off.Kl. V1

KSA

Duelle Off.Kl.V1 & BOB. Sie ist damit Dt.Champion PSK

Icon v. Ermada. JKl. sg 1, Hello Porter JKl. sg3

 

Toller Erfolg der Ermada-Nachzucht

Auf der KSA-Schau in Göttingen holt unsere

12-Mon. alte  Nachzucht beide Titel in der Jugendklasse.

Icon v.Ermada sg1, Hello Porter v.Ermada sg2,

Ikarus v. Ermada sg3.

Hot Chocolate v. Ermada V1 .

Djerba V1 Ch.Kl. Duelle v. Ermada Off.Kl. V2

Duelle ist damit Klubsieger !!!!

 

Intern. Hunde-Schau München März 09

Djerba v. Ermada, ChKl. V1, Damit ist Djerba VDH-Champion !!!!!

Duelle V. Ermada, Off.Kl. V2

 

Bundessiegerzuchtschau  Okt.08

In starker ausländischer Konkurrenz  haben sich die Ermada- Nachkommen ausgezeichnet geschlagen und kamen alle in den Endkampf !!

Don Camillo, ChKl. V3, Djerba, ChKl. V3, Duelle, Off.Kl. V3, Gismo Zw.Kl. Sg 4   mehr ...

 

KSA Berlin-Buchholz Aug.08

Eine überaus erfolgreiches Abschneiden der Ermada-Nachzucht:   Von 10 gestarteten Ermada-Nachkommen aus 8 Würfen haben 7  ein " Vorzüglich" und 3 ein "Sehr Gut" erreicht. Desweiteren wurde Carlo v. Ermada

" Bester Riesenschnauzer" und die Zuchtgruppe

" Ermada" erreichte den 1.Platz !

Allen einen herzlichen Glückwunsch !

Rüden :

Glenn Grant, Jkl. V4 ; Fedor Zwkl.sg2; Edgar Off Kl. V1; Carlo GhKl. V1; Arus Grand Alpha ChKl. V1.

Hündinnen :

Duelle V1, Edda V2 Off.Kl, Djerba ChKl. V1, Belladonna sg1, Ziska sg2 GhKl.  mehr   ...

 

 KSA Hannover Juli 08

Djerba - 4 Wo. nach Welpenabgabe schon wieder auf Erfolgskurs  ...

V1 Off.Kl., Siegerin im Stechen um die schönste Hündin, Siegerin im Stechen um den schönsten Riesenschnauzer (BOB) und Siegerin im Stechen um den Schönsten Hund der Schau (BIS) ...

Mit diesem Sieg wurde sie Dt. Champ. PSK     mehr  ...

V1 Ch.Kl. für Yoko Ono,  

V2 Zw.Kl.für Fero v. Ermada    mehr  ...

 

1.Ermada - Treffen   Pfingsten 2008

Bei herrlichem Wetter und guter Stimmung sahen wir verschiedene Altersgruppen unserer Würfe mit ihren Besitzern teilweise nach langer Zeit wieder.

mehr ...

 

Jahressiegerauslese u. CACIB Saarbrücken

JSA

Besondere Gratulation an alle erfolgreichen Ermada-Nachkommen

Belladonna v. Ermada  G Kl. V2

Don Camillo v.Ermada Off.Kl. V2

Andechs v.Ermada  Ch. Kl. V4

CACIB  

Don Camillo v.Ermada Off. Kl V1 (Res.CACIB)

Andechs v.Ermada  Ch.Kl. V2

Belladonna v. Ermada G.Kl. V3

Desperada del Sol v. Ermada  Off.Kl. V3

mehr  ...

 

KSA Dormagen Mai 08

Eine schöne Fahrt an den Rhein und dabei noch sehr erfolgreich :

Gismo v.Ermada ( Yoko-Sohn )

V1 J.Kl.     mehr ...

Yoko Ono v.Ermada V1 G.Kl.

Duelle v.Ermada V1 Off.Kl. Siegerin im Stechen schönste Hündin und schönster Riesenschnauzer (BOB)

 

 

KSA & CACIB Berlin 2008

Unter dem Funkturm erreichten die

Ermada-Nachkommen folgende Ergebnisse:

KSA

Edgar V1 , Duke Ellington V3 Off.Kl.

Chateau V3 Off.Kl. Belladonna V1 G.Kl.

CACIB

Arus Grand Alpha V1 ChKl. Edgar V3, Duke Ell. V4 Off.Kl. Belladonna V1 G.Kl. Duelle V4, Desperada del Sol V, Chateau u. Edda sg

 

 

ISPU - Schau 2007

Auf der Weltschau der Schnauzer

gewinnt

 Desperada del Sol v.Ermada

 in der Offenen Klasse das V3,

ihre Schwester Djerba holt das V4,

und wird damit ISPU-Klubsieger

mehr...

 

 

 

Ermada-Nachzucht überzeugt ...

An einem Wochenende auf

5 Schauen 21 x Vorzüglich ,

                      4 x  BOB,    4 x  BIS

KSA-Nachtschau 24.8. Lübben

Djerba V1 Zwkl. = Klubsieger

Arus Grand Alpha V1 Ch.Kl. BOB, BIS

Edgar  Zw.Kl V2,   Carlo Gebr.Kl V2,

Chateau Off.Kl V3, Ziska Gebr.Kl.V2

 

KSA  25.8. Lübben

Djerba läuft wieder V1 und wird zu ihrem

2. Geburtstag BOB und BIS !!!!!

Yoko Ono Ch KL V1,   Duelle Off.Kl. V2,

 Edgar ZwKl V1,  Carlo Gebr.Kl  V1,

 Arus Grand Alpha Ch Kl  V1  mehr...

Zuchtgruppensieger

 mit Viva - Nachzucht:

Djerba, Duelle, Arus Grand Alpha  mehr...

 

KSA 25.8. Hanseat Hamburg

Don Camillo ZwKl. V1, = Klubsieger

Andechs  Ch Kl. V1

KSA 26.8. Hanseat Hamburg

Don Camillo ZwKl. V1 BOB & BIS

Chateau Off.Kl V1 = Klubsieger

Andechs Ch Kl. V1

 

OG 26.08. Berlin-Buchnolz

Djerba Off.Kl. V1. Duke Ellington Off.Kl.V2

Arus Grand Alpha ChKl. V1 BOB & BIS

1. Yoko-Nachzucht sehr erfolgreich:

Edda  ZwKl.  V* ,  Edgar  ZwKl  V*,

Einstein ZwKl.  V      mehr...

 

Jarmen  -  Erfolgstrio !!!!!

(29.07.07)

15.KSA in Jarmen - wir waren 14 x

dabei.

EDGAR ( Yoko-Sohn) V1 Jugendklasse

und wird damit Klubjugendsieger.

Arus Grand Alpha (Viva-Sohn)

V1 Offene Kl. und "Schönster Rüde"

Djerba (Viva-Tochter) V1 Zw.Kl.

Mit 23 Mon. wird sie

 "Schönste Hündin" BOB und BIS !!!

 

Dresden-eine Reise wert-

17.06.07

Auf der nationalen Zuchtschau erreicht Djerba wiederum ein V1

 und beweist sich erneut in der Zwischenklasse!

 

CACIB Neumünster - 03.06.07

Djerba v. Ermada  ZwKl. V1

Sie wird " Schönste Hündin " ( CACIB )

und

" Schönster Riesenschnauzer " (BOB)

und das erst mit 22 Monaten .

 

JAHRESSIEGERAUSLESE  2007

Djerba v. Ermada erreicht V3 inder ZwiKl.

und erhält damit die Siegeranwartschaft für den Deutschen Champion PSK

 

KSA  Saarbrücken - 26.05.07

Djerba erhält das V1 in der Zw.Kl.

 

Bundessieger - Zuchtschau 2006

Djerba v. Ermada & Don Camillo werden

Vize - Bundesjugendsieger 

Djerba wird ausserdem Klubjugendsieger

Yoko Ono v. Ermada  Gebrauchshundekl. V1

Damit erreicht sie  2005 &  2006  das V1 auf der

Bundessiegerzuchtschau

 

Hanseaten -Schau - 26.08.06

Djerba v. Ermada  Jugendkl. V1  ( G. Schicker)

Yoko Ono v Ermada Championkl. V2

 

KSA  Barnim - 20.08. 06

Djerba v.Ermada Jugendkl. V1   ( Seibel)

 

KSA   Berlin-Buchholz - 19.08.06

Djerba v.Ermada  erstmalig in der Jugendkl.

V1, BOB und Best in Show   ( Jordal )

Yoko Ono v.Ermada ChampKl.  V1

Palma v. Ermada  wird Klubveteranensieger

 

Deutscher- und VDH-Champion

YOKO ONO v. Ermada wird am 20.05.06 anlässlich der KSA Niederlausitz, kurz nach Abgabe ihrer 11 Welpen, Deutscher- und VDH-Champion.

 

VV 1

 

DJERBA v. Ermada, unsere Nachzuchthündin, erhält auf der KSA-Berlin am 01.04.06 und auf der OG-Schau Hamburg am 21.05.06 ein VV 1 in der Jüngstenklasse.

 

Bundessiegerzuchtschau 2005

Yoko Ono v. Ermada erhält in der Offenen Klasse ein V1.

 

ISPU - Schau 2005

Yoko Ono v. Ermada erreicht ein V2 in der Offenen Klasse. Mit diesen hervorragenden Platzierungen wird Yoko ISPU - Klubsieger und Klubchampion.

Arus Grand Alpha v. Ermada wird ISPU-Sieger.

Andechs v. Ermada erreicht in beiden Ausstellungen ein V1 in der Zwischenklasse.

Asco v. Ermada erreicht auf der ISPU Schau ein V2 in der Zwischenklasse.

 

IHA - St. Gallen

Viva la Diva v. Ermada erreicht am 21.05.05 das CACIB und wird BOB, damit darf sie auch den Titel "INTERNATIONALER CHAMPION" führen.

Yoko Ono v. Ermada erhält am 22.05.05 das CACIB und hat damit, noch nicht 2-jährig, bereits die Auslandsanwartschaft für den Internationalen Champion.

 

KSA Jarmen

Am 31.07.05 erhält Yoko Ono v. Ermada das V1 in der Offenen Klasse und wird "Schönste RS- Hündin".

Palma v. Ermada gewinnt am 31.07.05 die Veteranenklasse.

 

Jahressiegerauslese 2005

Die Bundesjugendsiegerin und ISPU-Jugendsiegerin 2002, Vize-Weltsiegerin 2003 und Bundessiegerin 2004 Viva la Diva v. Ermada wird nun auch Jahressieger 2005!!! mehr...

Andechs v. Ermada setzt im Alter von nur 17 Monaten die noch nicht beendete Erfolgsserie seiner Mutter Viva la Diva fort. mehr...

Viva la Diva wird mit ihren 3 Söhnen - Andechs, Asco und Arus Grand Alpha Zuchtgruppensieger. mehr...

Unsere Palma Tochter Yoko Ono v. Ermada erkämpft sich unter 15 Hündinnen ein V4 in der Jugendklasse. mehr...

Arus Grand Alpha v. Ermada erhält ein V1 in der Zwischenklasse und Asco v. Ermada ein V in der Jugendklasse. mehr...

Jenna v. Ermada (Eysha-Tochter) belegt 11-jährig einen hervorragenden 3. Platz in der Veteranenklasse.

Woodstock v. Ermada (Palma-Sohn) erhält ein V1 und Xanthos v. Ermada (Queen-Sohn) ein V2 in der Offenen Klasse.

Allen Besitzern der ausgestellten Ermada- Nachzucht vielen Dank für die bestens vorbereiteten und präsentierten Hunde.

CACIB-Berlin

8. Jugendsieger Berlin aus der Zuchtstätte von Ermada

Asco v. Ermada Jkl. V1 (Jugendsieger Berlin)

Yoko Ono v. Ermada Zwkl. V1 und CACIB-Res.

Viva la Diva v. Ermada Gebr.Hdkl. V1

 

KSA-Berlin

Arus nimmt die Herausforderung seines Bruders an!!

Arus Grand Alpha v. Ermada gewinnt die Jkl. mit V1, wird schönster Rüde und gewinnt das BOB !!!

 

Europasiegerzuchtschau Dortmund

Viva wird Schönster Gebrauchshund!!

Viva la Diva v. Ermada  Gebr.Hdkl. V1 - Yoko Ono v. Ermada Zwkl. V2 und CACIB-Res. - Arus Grand Alpha v. Ermada Jkl. V4.

 

KSA in Westharz. Ermada schlägt alle...

Yoko Ono erreicht auf der KSA in Westharz ihr drittes V1 in der Zwischenklasse in Folge. In der Jugendklasse erhalten Andechs ein SG1, Arus ein SG2 und Alaska ein SG1. Sieg für Ermada in der Zuchtgruppe. Viva la Diva wird Schönster Riesenschnauzer (BOB) und Schönster Hund der Schau (BIS).

 

KSA in Göttingen

Yoko Ono erreicht in der Zwischenklasse ihr zweites V1. In der Jugendklasse erhalten Arus Grand Alpha ein V1 und Asco ein V2. Siska erhält ebenfalls ein Vorzüglich und erreicht den dritten Platz.

 

Yoko Ono's Start 2005

Erster Start in der Zwischenklasse auf der KSA Hanseat Hamburg,- V1 mit allen Anwartschaften.

 

Doppelerfolg für Viva la Diva's Nachzucht

Erstmalig gemeinsam in der Jugendklasse presentieren sich in überzeugender Weise Asco und Andechs v. Ermada mit V1 & V2, Andrew erhält ein Sg.

 

Bundessieger 2004

Unsere Viva wurde am 16 Oktober Bundessieger 2004, nachdem Sie 2002 Bundesjugendsieger wurde.

YOKO ONO`s 1. Erfolg

Yoko erreichte auf der KSA- Schau in Berlin ihr erstes SG1 in der Jugendklasse. Auf der LG-Zuchtschau Berlin behauptete Sie sich erneut in der Jugendklasse mit einem SG1.

 

Ermada Nachzucht auch in der Schweiz erfolgreich

Yanuck v. Ermada erreichte ein V1 in der Jugendklasse auf der Schweizer Klubsiegerschau in Holziken und wurde Jahressieger.

Zabou Lilas v. Ermada erreichte in der Jugendklasse ein SG2. Die Untersuchung von Zabou auf Hüftgelenksdysplasie ist mit dem Auswertungsergebniss A-A abgeschlossen.

Herzliche Glückwünsche.

 

Sieger in der Veteranenklasse

Nexa v. Ermada erzielte einen 1. Platz in der Veteranenklasse auf der KSA- Schau in Berlin.

 

Rassebeste in der Championklasse

Viva La Diva erreichte auf der Landesgruppen Zuchtschau Berlin in der Championklasse ein V1, wird Rassebeste und "Best in Show" !

 

Deutscher Champion

Vesta v. Ermada erreichte ein V1 auf der LG- Zuchtschau Berlin in der Gebrauchshundeklasse und erhält den Titel Deutscher Champion.

 

Klubsieger

Vesta v. Ermada wurde in der Gebrauchshundeklasse auf der KSA- Schau in Berlin mit V1 bewertet und erhielt den Titel Klubsieger.

 

Vielversprechend in der Jüngstenklasse

Andechs und Arus Grand Alpha v. Ermada erreichten auf der KSA- Schau Berlin und auf der LG- Zuchtschau Berlin in der Jüngstenklasse ein VV1.

 

Sehr gut in der Jugendklasse

Zoltan v. Ermada erreichte ein SG 1, Yares ein SG 3 und Yanuck ein SG in der Jugendklasse auf der KSA- Schau in Berlin.

 

Vorzüglich in der Zwischenklasse

In der Zwischenklasse erreichte Xanthos v. Ermada auf der KSA- Schau Berlin ein V2 und steigerte sich auf der LG- Zuchtschau Berlin mit einem V1.

 

Vorzüglich in der Offenen Klasse

Woodstock v. Ermada erhielt auf der KSA- Schau in Berlin ein V2 und steigerte sich auf der LG- Zuchtschau Berlin in der Offenen Klasse mit einem V1. Auch Udette v. Ermada behauptete sich auf der LG- Zuchtschau Berlin mit einem V1.

 

Anwartschaft auf den Internationalen Schönheits- Champion

Viva la Diva v. Ermada erhielt auf der CACIB in Neumünster ihre 3. Anwartschaft auf den Internationalen Schönheits- Champion, wurde rassebester Riesenschnauzer und stand auf dem Treppchen (3. Platz) im Wettbewerb "Best in Group".

wp91079126.png